Hamburg Huskies

Verstärkung für die Defense Line der Hamburg Eagles

Das Ende der Wechselfrist rückt immer näher, und so ist es erfreulich, dass immer mehr Spieler den Weg in den Hamburger Adlerhorst finden.

So auch Defensive Lineman Marco Wendt, der die letzten zwei Jahre die Gegner der Tollense Sharks das fürchten lehrte. Der selbständige Unternehmer ist mit seiner Körpergröße von 189 cm und einem Gewicht von 118 kg eine beeindruckende Erscheinung. Atheltic Director Martin Lutzke, der in der Saison 2008 auch die Tollense Sharks coachte: „ Marco ist ein Footballverrückter im positiven Sinne. Er zeigt vollen Einsatz und ist mit dem Herzen dabei. Dazu kommen noch eine große körperliche Fitness und ein eiserner Wille. Also alles, was einen guten Footballspieler
ausmacht.“

Marco Wendt konnte in der vergangenen Saison 2008 für die Tollense Sharks 6 Quarterback Sacks und unzählige Tackles auf seinem Konto verbuchen. Nun wird diese Kraft die Defense der Hamburg Eagles verstärken.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top