Hamburg Huskies

Hamburg Young Huskies fahren nach Stockholm

am 18.03.2009 ist es soweit, die HTHC Hamburg Young Huskies haben Ihr letztes Training vor der großen Abfahrt nach Schweden. Dort werden die Schlittenhunde am Samstag den 21.03.2009 in einem Charity Bowl der ECS gegen die Stockholm Mean Machine spielen und ein weiteres Zeichen gegen Rassismus und für den internationalen sportlichen Austausch jugendlicher Sportler setzen.

Die HTHC Hamburg Young Huskies, die mit 14 unterschiedlichen Nationen in der Mannschaft nach Schweden reisen, werden heute Ihr letztes Vorbereitungstraining für dieses emotional sehr wichtige Spiel abhalten – letzte Abstimmungen im Spielsystem treffen, noch ein letztes mal möglichst realistische Spielsituationen schaffen und üben und sich auf die wilden Schweden einstellen.

Hierzu laden die Huskies alle Fans, Freunde, Eltern und Interessierte zu einem offenen Training ein. Für das leibliche Wohl ist die HTHC Sportsbar direkt am Sportplatz geöffnet.

„Die Mean Machines aus Stockholm werden eine echte Herausforderung und eine Standortbestimmung für uns für die Junior GFL Saison 2009 sein,“ so Headcoach Sebastian Schulz, „aber auch der Teamzusammenhalt wird durch diese gemeinsame und sehr spezielle Aktivität weiter gestärkt. Wir sind alle gespannt und freuen uns auf das lange Wochenende.“

Auch Teamarzt Dr. Polzhofer wird heute und am Wochenende bei der Mannschaft sein, um auch aus medizinischer Sicht einen reibungslosen Ablauf für die Saison zu schaffen.

Abschlusstraining: Mittwoch 18.03.2009; 18Uhr; HTHC Sportanlage Langenhorn;
Beckermannweg 35; 22419 Hamburg
Fragen an: Coach.Schulz@GoHuskies.de

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top