Hamburg Huskies

JoJo Jones wird Head Coach der Hamburg Eagles

JoJo Jones (HeadCoach/Hamburg Eagles)

JoJo Jones (HeadCoach/Hamburg Eagles)

Die Hamburg Eagles freuen sich eine wichtige Personalie für die Saison 2009 bekannt geben zu können: Jojo Jones   wird in der Saison 2009 der Head Coach der Hamburg Eagles sein. Coach Jones, der seit der Teampräsentation im Januar bereits das Team trainierte war bereits als Spieler ein Teil der Eagles Family und lebt auch die Philosophie des Teams . Als Spieler hat Jojo Jones es bis in das Pre-Season –Team der San Diego Chargers geschafft. Seine positive, motivierende  Trainingsweise hat das Team sofort überzeugt und er genießt das volle Vertrauen und den Respekt aller Spieler.

US-Coach Dave Likins, der auch für den Posten des HC zur Debatte stand, wird in diesem Jahr kein Bestandteil des Eagles-Coaching-Staff sein. Nach mehreren Gesprächen zwischen dem Vorstand der Eagles und Likins wurde im Hinblick auf die stark geänderte Spieler- und Budgetsituation entschieden, dass in der Saison 2009 dass Augenmerk auf anderen Punkten liegt, als am Anfang des Jahres geplant war.

Thorsten Wulff aus dem Athletic Department fasst es folgendermaßen zusammen: „Wir sind überzeugt, dass Coach Jones die Fähigkeit hat unser junges Team so zu motivieren, dass wir diese Saison erfolgreich beginnen werden. Die Situation ist durch die vielen Abgänge sicherlich nicht einfach, und daher brauchen wir einen Head Coach der unserem Team Selbstvertrauen und die richtige Einstellung vermitteln kann. Wir freuen uns auf die Saison 2009 zusammen mit Coach Jones. Er lebt genau die Einstellung, die uns alle vereint: We are…EAGLES:“

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top