Hamburg Huskies

Lars Lindemann neuer Defense Coordinator der Hamburg Eagles

Lars Lindemann wird in der Saison 2009 die Defense der Hamburg Eagles leiten. Der selbständige 30jährige Unternehmer kann auf eine umfangreiche Footballerfahrung zurück blicken. Der als Spieler über die Pioneers, Kiel Baltic Hurricanes zu den Huskies und später Eagles gekommene ehemalige Defense Back und Kicker mit Bundesligaerfahrung ist eine weitere wichtige Personalentscheidung.

„Seine ruhige und sachliche Art ist für eine erfolgreiche Arbeit, gerade mit jungen Spielern eine absolute Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit an der Seitenlinie“, begründet Martin Lutzke die Berufung von Lars Lindemann, der ursprünglich nur als DB- Coach eingeplant war. „Lars hat einfach nicht nur fachlich sondern auch menschlich in den letzten Wochen, die für die Eagles nicht immer einfach waren, überzeugt, bei den Spielern ebenso wie im Umfeld“ ergänzt ein strahlender Torsten Wulf. HC JoJo Jones dazu: „Right man at the right spot at the right time.“ Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen, freuen wir uns auf das erste Spiel gegen Düsseldorf, bei dem wir Lars das erste Mal in Aktion erleben können.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top