Kiel Baltic Hurricanes

Robert Koster wirbelt weiter für die Canes

Das Team 2009 der Kiel Baltic Hurricanes wächst und wächst…

Linebacker Robert Koster geht in seine zweite Saison an der Kieler Förde und läuft auch kommende Spielzeit wieder für die Baltic-Hurricanes auf!

Der gestandene GFL-Spieler ist ein Modellathlet und kann sowohl Outside Linebacker, als auch Strong Safety spielen. In der Saison 2008 hat er mit seiner Spielstärke maßgeblich zum Erfolg der Canes beigetragen und für reichlich Furore im Spielgeschehen gesorgt.

Kent Anderson ist begeistert, dass er mit Robert Koster „ one of the hardest hidder in german football“ wieder in den Reihen der Hurricanes weiß! Er verkörpert die Spielerpersönlichkeit, die Anderson so sehr schätzt; ein Spieler mit Herz und Verstand, der American Football nicht nur erfolgreich spielt, sondern jede Facette dieses Spiels in sich aufgesogen hat, der diesen Sport liebt.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top