Hamburg Blue Devils

Spielt die GFL 2009 ohne die Hamburg Blue Devils? – Update

Die krisengeschüttelte Geschichte der Hamburg Blue Devils ist scheinbar um ein negatives Kapitel reicher. Wie der Internet-Ableger „Football-Aktuell“ des Football-Magazins Huddle heute  meldet, haben die Blue Devils zwar eine vorläufige Spielerlaubnis vom AFVD erteilt bekommen, allerdings mit der Auflage der Hinterlegung einer unbekannten Summe als Sicherheit. Dies, so der Bericht weiter, ist der Verein zur Zeit nicht in der Lage zu leisten, deshalb sei ein Rückzug der Blue Devils aus der GFL unumgänglich.

Eine offizielle Stellungnahme des Vereins oder des Verbandes liegen allerdings noch nicht vor. Vertreter der Blue Devils waren bislang noch nicht zu erreichen.

Update:

Aktuell erreicht uns eine Presseerklärung der der Blue Devils Marketing KG in der der Rückzug bestätigt wird.

Sobald wir neue Informationen oder Stellungnahmen zur Lage der Blue Devils bekommen werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.

[ratings]

4 Comments

4 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Olaf L. Nordwich

  4. Pingback: Rückzug der Blue Devils - Die Berichterstattung im Überblick | Armchair QB

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top