Flagfootball

U13-Flaggies der Unicorns bei der Sportlerwahl auf dem zweiten Platz

Die Unicorns-Flaggies sind im Landkreis Schwäbisch Hall beliebt! Bei der Publikumswahl zur Mannschaft des Jahres im Sportkreis Schwäbisch Hall landeten sie U13-Vizeeuropameister auf dem zweiten Platz. Beim Sportlerball in Schwäbisch Hall wurden sie am Samstag geehrt.

Als deutscher Hallen-Vizemeister wurde den Junior-Flag-Footballern der Schwäbisch Hall Unicorns im September 2008 die Ehre zu teil, Deutschland bei der Junior-Flag-WM in Paris in der Klasse U13 zu vertreten. Sie übertrafen dort alle Erwartungen und holten den Titel des Vize-Europameisters nach Deutschland und nach Schwäbisch Hall.

Diese Leistung wurde nun auch von den Lesern der drei lokalen Tageszeitungen im Landkreis Schwäbisch Hall anerkannt. Bei der alljährlichen Wahl zur Mannschaft des Jahres belegten die Flaggies von der TSG Schwäbisch Hall den zweiten Platz, hinter den Sportschützen des SV Eckartshausen. Auf dem dritten Platz landeten das Tischtennis-Team des Albert Schweizer Gymnasiums in Crailsheim vor den Basketballern Crailsheim Merlins und den Damenfußballerinnen des TSV Crailsheim.

von Axel Streich

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top