Kiel Baltic Hurricanes

Verstärkung im Trainerteam der Baltic Hurricanes

Coach Benno Crljenkovic und Coach Martin „Bobo“ Lutzke verstärken ab sofort das Trainerteam der Hurricanes.

Benno Crljenkovic war bereits letzte Saison in Doppelfunktion für die Canes im Einsatz. Als Spieler verletzte er sich und musste seine aktive Karriere zugunsten seiner Gesundheit aufgeben. Als rechte Hand von Kent Anderson konnte er frischen Wind in die Offense bringen und mit seinen Ideen und Erfahrungen ein großes Stück zum Erfolg beitragen. Als Ziele für die nächste Saison gibt Crljenkovic an: „ das zu vollenden, was keinen krönenden Abschluss gefunden hat!“ Der bei der Mannschaft und bei den Fans gleichermaßen beliebte Coach freut sich auch darauf die Entwicklung des Offense-Line-Spielers Sascha Sauers weiter beobachten zu können: „Er hat großes Potenzial und ist so fit wie nie zuvor. Ich bin gespannt auf seine Leistung!“ Für den Defense-Bereich kommt ein ebenso großer Name an die Kieler Förde:  Martin „Bobo“ Lutzke. Seit 1989 ist der gebürtige Berliner im American Football engagiert. Während seiner aktiven Laufbahn absolvierte er in 7 Jahren, 69 Spiele und hat auf vielen Positionen Erfahrungen sammeln können. Noch beeindruckender sind die „coaching-stats“: In 20 Jahren als Coach bringt er es auf 292 Spiele. Diesen Erfahrungsschatz will der 42-jährige Sportfachwirt für die Baltic-Hurricanes dienstbar machen.

Headcoach Kent Anderson freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt von beiden; dass sie neben neuen Ideen, die Perspektive der Hurricanes durch ihre Erfahrung noch weiter verbessern werden und durch ihr Wissen dem Spiel der Canes eine unverwechselbare Handschrift geben werden.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top