Essen Assindia Cardinals

Der Kader der Cardinals füllt sich

Es sind nur noch wenige Wochen, bis die Men in Blue ihr erstes Spiel als GFL-Team der Saison 2009 bestreiten werden. Der Kader der Essener Footballer nimmt nun immer konkretere Formen an.

Aus der Nachbarstadt Bochum kommen von den Cadets mit Ole Kretschmann und Lenni Gödde zwei Wide-Receiver und aus Neuss mit Pascal Hingst ein weiterer Spieler für das Defense-Backfield zu den Men in Blue. Da die Assindia Cardinals fast keine Abgänge zu verzeichnen haben, umfasst der Kader der Men in Blue nun rd. 60 Spieler.

Headcoach Bernd Janzen zeigt sich vorsichtig optimistisch:“ Den großen Kader werden wir in dieser Saison auch brauchen. Es wird deutlich härter, athletischer und schneller auf dem Feld zugehen, so dass wir ein entsprechendes Wechselpotential benötigen. Wenn wir in den nächsten Wochen noch mit der einen oder anderen Verstärkung aus den USA das Team komplettieren, sind wir gut aufgestellt, um uns der Herausforderung GFL zu stellen.“

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top