andere Ligen

Die ersten Spieltermine der Blue Devils in der Regionalliga Nord stehen fest

Nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen nimmt nun auch der Spielplan Form an und einige Termine sind bereits von den Vereinen bestätigt worden. Das erste Spiel in der Saison 2009 führt die Hamburg Blue Devils am 25. April 2009 in den Stadtpark zu den Hamburg Pioneers. Beide Teams freuen sich bereits auf ein spannendes Spiel mit dem die Regionalliga Nord in der Saison 2009 eröffnet wird.

Das erste Heimspiel der Blauen Teufel wird am 30. Mai 2009 gegen die Norderstedt Nordic Wolves stattfinden. Wie im vergangenen Jahr wird die Memellandallee erneut zur Blauen Hölle. Die Gamedayplanung des Vereins läuft bereits auf Hochtouren und es konnten erfreulicherweise auch schon mehrere Partner gewonnen werden.

Weitere bestätigte Termine sind die Auswärtsspiele gegen die Bremen Firebirds am 01. August 2009, gegen die Göttingen Generals am 23. August 2009 und gegen die Norderstedt Nordic Wolves am 27. September 2009.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top