andere Ligen

Elbestädter Garde testet in Berlin

Am morgigen Sonnabend treffen die Magdeburg Virgin Guards auf die Berlin Rebels. In der letzten Testbegegnung vor dem offiziellen Saisonbeginn wollen die Elbestädter noch einmal alle Spielzüge und -positionen optimieren, um mögliche Fehler herauszufiltern und zu beseitigen.

Mit dem Zweitligisten von der Spree wurde ein spielstarker Gegner gefunden und so bietet sich trotz Vorbereitungscharakter eine spannende Partie. Auch die Berlin Rebels schickten ihr Team über die Wintermonate durch eine Verjüngungskur. Sowohl auf Spielerseite als auch bei den Coaches sind neue Gesichter zu erblicken. So treffen am 04. April also auch ein paar Rookies aufeinander, die auf Seiten der Magdeburg Virgin Guards bereits ein richtiges Spiel absolviert hatten. Für die Rebels ist es die erste Partie des Jahres 2009, welche um 12:00 Uhr auf der Sportanlage Eichkamp angepfiffen wird.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top