Plattling Black Hawks

Erster Test für die Black Hawks bei den Prag Panther

Am Samstag steht für die Black Hawks der erste Test für die im Mai beginnende GFL Saison an. Man gastiert beim letztjährigen EFAF Finalisten Prag Panther und die Panther werden auch gleich ein erster Brocken für die Niederbayern sein. Die Prager gelten als sehr starkes und physisches Team.

Nachdem der geplante Quarterback Adam Hazel kurzfristig für die Saison absagen musste, übernahm einstweilen Justin Ingram diese Position. Doch auch der Einsatz von Justin ist wegen einer starken Grippe am Samstag mehr als fraglich so dass unter Umständen Sammy Farghali diese wichtige Position ausfüllen muss. Auch Florian Starzengruber kann nach einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen und wird wohl mindestens zwei Wochen ausfallen. Zumindest scheint Dominique Kandolo wohl wieder eingesetzt werden. Zu allem Überfluß bat am Donnerstag auch noch Patrick Högström um eine Freigabe um zurück nach Finnland reisen zu können. Von Panik wollen sich jedoch die Plattlinger Coaches nicht anstecken lassen und wollen in Prag das beste aus der Situation machen.

„Mit Rückschlägen muss man leben und das beste draus machen. Wir haben noch immer fünf Wochen bis zum Saisonbeginn da können wir noch vieles korrigieren. Auch wenn es nicht optimal ist fallen mir wichtige Spieler lieber in der Vorbereitung aus, als wenn Sie in Punktespielen ausfallen.“ gibt sich Head Coach Jason Olive kämpferisch.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top