Franken Knights

Franken Knights Jugend erwarten zum ersten Heimspiel die Nürnberg Rams

Am kommenden Samstag, den 02.Mai 2009 treffen die Jugendmannschaften der Franken Knights und der Nürnberg Rams zum ersten Mal in der Saison 2009 in der höchsten bayerischen Spielklasse, der Jugendleistungsliga Bayern-Nord aufeinander. Beginn der Partie ist um 12.00 Uhr im städtischen Stadion in Rothenburg ob der Tauber.

Für die Knights Jugend ist es das erste Heimspiel dieses Jahr. Ziel ist es eindeutig auch vor dem heimischen Publikum ein Spitzenspiel der Superlative zu bieten. Schließlich konnte die Mannschaft von Headcoach Patrick Gottschall schon die ersten beiden Spiele dieses Jahr klar für sich entscheiden. Zwar konnte man auch in der vergangenen Saison die „Rams“ aus Nürnberg zweimal besiegen (26:12; 14:28), doch auch hier gilt. Neue Saison, neue Mannschaften.

Aber die Nürnberger Mannschaft unter der Leitung vom ehemaligen NFL Europa Spieler Bastian Lano ist keineswegs zu unterschätzen. Denn auch den „Rams“ war es am vergangenen Wochenende möglich, einen klaren Sieg gegen die Ansbach Grizzlies mit 42:00 Punkten davon zu tragen und liegen damit in der Tabelle direkt hinter den Knights, auf Platz zwei. Außerdem verfügen die Nürnberger über ein solides Lauf- u. Passspiel, welches es erst einmal zu stoppen gilt.

Das Youth Team der Knights wird dieses mit Sicherheit spannende Spiel keineswegs auf die leichte Schulter nehmen, dennoch bleibt man im Ritterlager trotzdem selbstbewusst und hofft auf die Rothenburger Fans, um diesen, einen Footballkrimi bei schönem Wetter präsentieren zu können. Hierzu sind alle Knights Fans, Anhänger, Eltern, Freunde, Bekannte und Verwandte eingeladen um das Youth Team der Ritter beim ersten Spiel vor heimischer Kulisse lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wie z.B. mit Kaffee und Kuchen, Steaks im Brötchen und die riesig leckeren Knights-Burger. Der EINTRITT ist FREI !!!

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top