andere Ligen

Hamburg Blue Devils spielen in der Regionalliga

Hamburg Blue Devils

Hamburg Blue Devils

Die Hamburg Blue Devils treten in der Saison 2009 in der Regionalliga Nord an. Nachdem in den vergangenen Wochen die schwere Entscheidung bezüglich des Endes für den GFL Spielbetrieb getroffen werden musste, konnten in den letzten Tagen unter großem Einsatz aller Beteiligten die Voraussetzungen für den Start in der Regionalliga geschaffen werden.

„Ich freue mich sehr, dass sich so viele Spieler und Coaches dafür ausgesprochen haben zusammen den Weg in die Regionalliga zu gehen“ erklärt Dominik Seyler, Präsident der Hamburg Blue Devils, „Zudem konnten wir Partner finden, mit denen eine stabile finanzielle und sportliche Grundlage für die Saison 2009 gewährleistet ist.“

Im Zuge der Umstrukturierung und neuen Ausrichtung des Vereins und um die Spielerabgänge zu kompensieren musste leider die im letzten Jahr neu gegründete zweite Mannschaft der Hamburg Blue Devils aufgelöst und mit der ersten Mannschaft zusammengelegt werden, um ein gemeinsames Team in die Regionalliga zu führen. Das erste Training dieses Teams war ein großer Erfolg und es herrschte vom ersten Moment ein deutlicher Zusammenhalt zwischen den einzelnen Spielern deren Spielstärke und Erfahrung nicht unterschiedlicher sein könnten.

„Es wird ein schwieriger Weg der vor uns liegt“ so Headcoach Maximilian von Garnier „aber ich freue mich auch sehr auf die Ausbildung unserer vielen jungen und unerfahrenen Spieler und bin von ihrer Motivation und ihrem Einsatzwillen begeistert.“

Der Verein steht somit nun auf gesunden Beinen und hat die Chance die Zukunft positiv zu gestalten.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: HSV Hamburg Blue Devils spielen in Pink

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top