andere Ligen

Hamburg Blue Devils zu Gast bei den Flensburg Sealords

Die Hamburg Blue Devils werden am 03. Mai 2009 in einem Freundschaftsspiel in Flensburg gegen die Sealords antreten.

Da die Verbandliga Nord durch den kurzfristigen Rückzug des zweiten Teams der Hamburger in der Saison 2009 nur noch 4 Teams und somit für jeden nur noch 6 Ligaspiele umfasst, haben die Blue Devils den betroffenen Vereinen das Angebot gemacht, sofern dies terminlich möglich ist, jeweils ein Freundschaftsspiel gegen sie zu bestreiten.

„Die Sealords sind das erste Team was unser Angebot angenommen hat“ freut sich Dominik Seyler, Präsident der Hamburg Blue Devils. „Es ist schön, dass es uns möglich ist den Termin wahrzunehmen und die Sealords ihre Saisoneröffnung somit wie geplant zelebrieren können“

Ursprünglich hätte an diesem Termin das Spiel gegen die HBD II stattgefunden und da es zudem das erste Heimspiel der Flensburger gewesen wäre, wurden von ihnen bereits umfängliche Planungen vollzogen, um sich vor heimischem Publikum entsprechend zu präsentieren.

Spielort: Eckenerstraße 22
24939 Flensburg
Kick-Off: 15:00 Uhr

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top