andere Ligen

Knights Jugend startet in die Saison 2009

Es ist nun wieder soweit! Die American Football Saison 2009 fängt nun auch endlich für das Franken Knights Youth Team an.

Am Sonntag dem 19.4.09 um 14:00 Uhr beginnen die Jungritter die Saison 2009 mit ihrem ersten Saisonspiel auswärts gegen die SG Animals, bestehend aus den Bamberg Bears und den Franken Timberwolves in Fürth.
Die SG Animals sind für die Knights Jugend ein sehr ernst zunehmender Gegner, schließlich waren sie die einzigen in der Gruppe Nord, die den Knights in der vergangenen Saison die „Stirn“ boten und das Rückspiel mit 17:23 für sich entschieden. Dennoch sind im Jugendbereich jedes Jahr auf´s Neue die Karten neu gemischt, da viele Leistungsträger die Teams altersbedingt verlassen. Die Jungritter blieben relativ verschont, denn bis auf drei Leistungsträger sind dieses Jahr alle noch an Bord.

Im Traningscamp vor dem Osterwochende erhielten die jungen Athleten der Ritter ihren letzten Schliff um bestmöglich auf die bevorstehende und lange Saison vorbereitet zu sein. Nach dem gelungenen Trainingslager in Wettringen, sind die jungen Knights „heiß“ darauf, ihr Können wieder in der höchsten bayerischen Spielklasse, der Jugendleistungsliga Bayern unter Beweis zu stellen.

Das erste Heimspiel des Franken Knights Youth Teams unter der Leitung von Cheftrainer Patrick Gottschall findet dann am Samstag den 02.05.09 im Städtischen Stadion in Rothenburg gegen die Nürberg Rams statt. Zum ersten Heimspiel der Knights Jugend sind alle Knights Fans und Anhänger, sowie Eltern, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen um die Jugendmannschaft lautstark zu unterstützen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wie z.B. Kaffee und Kuchen, Bier und alkoholfreie Getränke, sowie warmer Leberkäse im Brötchen.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top