GFLJ

Longhorns Juniors gastieren in Wiesbaden

Am kommenden Samstag, 18.04.09 gastiert die Jugendvertretung der Langenfeld Longhorns bei den gastgebenden Wiesbaden Phantoms. (KickOff 16:00 Uhr, Europaviertel – ehemals Camp Lindsey)

Für beide Mannschaften ist es das zweite Saisonspiel der noch jungen Spielzeit in der Jugendbundesliga Mitte. Konnten die Phantoms ihr erstes Saisonspiel gegen die Cologne Falcons mit 34: 25 gewinnen, mussten die Horns in ihrer Saisonpremiere eine deutliche 49:12 Niederlage beim deutschen Rekordmeister hinnehmen.

In beiden Spielen der vergangenen Saison waren es die Phantoms, die jeweils als klarer Sieger den Platz verließen. Dies gilt es natürlich, in diesem Jahr zu verhindern. Es wird in erster Linie darauf ankommen, dass starke Laufspiel der Phantoms mit ihrem überragenden Running Back Randell Paine in den Griff zu bekommen, der hinter einer starken Offense Line agiert. Hierbei plagen die Horns Verletzungssorgen in Person von Keven Losch, der sich im Saisoneröffnungsspiel eine Fraktur zugezogen hat und wohl einen längeren Zeitraum ausfällt. Allerdings kehren mit Jan Kahlen und Benjamin Rings auch zwei Leistungsträger in die Mannschaft zurück.

Nachdem die Nervosität aus dem ersten Spiel hoffentlich abgelegt ist, hofft der Coachingstaff, dass das Team die Fehlerquote deutlich senken kann, um am Ende vielleicht etwas Zählbares aus Hessen mitzubringen.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top