andere Ligen

Magdeburg: Saisonauftakt gegen die Tollense Sharks

Knapp drei Wochen nach dem letzten Vorbereitungsspiel treffen die Virgin Guards in ihrer ersten Saisonpartie auf die Haie aus Neubrandenburg. Im vergangenen Jahr konnte das Team aus Ostmecklenburg-Vorpommern den Magdeburgern in einem Unentschieden noch einen Punkt stehlen – dies soll 2009 nicht passieren. „Wir wollen auch diese Saison ganz oben an der Tabellenspitze stehen. Nur durch eine perfekt abgelieferte Leistung von jedem Einzelnen ist dies möglich. Wir haben die Testspiele ausgiebig analysiert und konnten das Training dahingehend ausrichten. Jetzt werden wir keine zweite Chance bekommen und müssen zeigen, was die Arbeit über die Wintermonate wert ist“, so Headcoach Andy Plaisant im Gespräch.

Der Kickoff im Heinrich-Germer-Stadion in der Salzmannstraße 34 erfolgt am 26. April 2009 um 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person, für Kinder unter 14 Jahren ist dieser frei. Geboten werden neben einem spannenden Spiel auch typisch amerikanische Spezialitäten wie Burger und Hot Dogs. Neben dem reichhaltigen Getränkeangebot wird auch der Grill- und Kuchenstand geöffnet sein. Die American Footballer des MSV 90 e.V. wünschen allen Zuschauern einen unterhaltsamen Nachmittag!

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top