Plattling Black Hawks

Starke Leistungen beim Testday der Black Hawks

Am vorletzten Samstag trafen sich die Footballspieler der SpVgg Plattling zum zweiten Testday im Rahmen der Vorbereitung auf die anstehende GFL-Saison. Alle Spieler zeigten dabei deutliche Leistungssteigerungen, so dass die Coaches mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden waren.

Vor allem Florian Starzengruber ragte mit seinen Leistungen heraus. Er konnte beim Bankdrücken sein eigenes Körpergewicht insgesamt 30 mal stemmen. Und auch auf der Tartanbahn stellte er die Bestmarke auf. Die 40-Yards sprintete er in imposanten 4,4 Sekunden und zeigte damit eindrucksvoll dass er sich momentan in Bestform präsentiert. Man darf sich mit Sicherheit auf Florian Starzengruber in diesem Jahr freuen, denn er wird im Gegensatz zum vergangenen Jahr den Black Hawks in jedem Spiel zur Verfügung stehen.

Auch Justin Ingram machte auf der Quarterbackposition in der vergangenen Woche große Fortschritte und führte das Team auch im Scrimmage gegen die Straubing Spiders am vergangenen Wochenende.

Am kommenden Samstag steht nun bei den Prag Panthers das erste Freundschaftsspiel der Saison 2009 an.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top