andere Ligen

Stellungnahme der Hamburg Blue Devils zur Neugründung der Avalon Panthers

Nur einen Tag nach der Pressemeldung des ehemaligen Vermarkters Rolf Neuendorf kontern die Hamburg Blue Devils mit einer eigenen Pressemeldung, um einige Dinge klarzustellen.

Die Pressemeldung der Blue Devils im Wortlaut:

In der aktuellen Pressemitteilung und Darstellung des neu gegründeten  Vereins Avalon Panthers von Herrn Rolf Neuendorf, seines Zeichens kurzzeitiger ehemaliger Vermarkter der Hamburg Blue Devils, sowie in diversen Äußerungen seinerseits in einschlägigen Foren, waren in den vergangenen Tagen Dinge zu entnehmen, die in dieser Form einer Klarstellung unsererseits benötigen.

Wie bereits von uns kommuniziert, besteht keine Zusammenarbeit mehr zwischen dem Verein Hamburg Blue Devils e.V. und Herrn Neuendorf. Ferner wird der Verein auch nicht von Beratern aus  seinem Umfeld begleitet und es bestehen keine Vereinbarungen was eine Zusammenarbeit in der Zukunft betrifft.

Der Verein verwaltet und vermarktet sich im vollem Umfang selbst und alle in den letzten Wochen  erzielten Ergebnisse sind ausschließlich der harten und intensiven Arbeit aller Beteiligten des Vereines und der Verbände zu verdanken.

Der geschlossene Marketingvertrag wurde bekanntlich bereits aufgelöst. Derzeit besteht noch das  Konstrukt einer KG, welche den Namen Blue Devils Marketing KG trägt und in welcher der Verein 30% Anteil hält. Der KG-Vertrag wurde gemeinsam mit dem genannten Marketingvertrag Ende Februar geschlossen. Aufgrund des Vertragsinhalts und der Weigerung von Herrn Neuendorf ist die von uns angestrebte Auflösung der KG noch nicht durchgeführt und die KG darf derzeit zu unserem Missfallen noch „Blue Devils“ im Namen führen.

In diesem Zusammenhang stellen wir deutlich heraus, dass der Hamburg Blue Devils e.V. in keiner Weise in die Projekte von Herrn Neuendorf involviert ist und diese zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht begleitet oder aktiv unterstützt. Von anders lautenden Aussagen distanzieren wir uns.

1. Pingback: AmFiD.DE

2. Pingback: AmFiD.DE