Hamburg Huskies

Hamburg Eagles empfangen die Lübeck Cougars

An diesem Wochenende haben die Hamburg Eagles endlich wieder die Möglichkeit einen Gegner im heimischen Stadion zu empfangen. Das Spiel Hamburg Eagles gegen Lübeck Cougars hat bereits Tradition und ist immer für Nervenkitzel gut. Auch am Samstag wird es für die beiden Nordmannschaften wieder spannend. Eagles als auch Cougars würde ein Sieg sehr gelegen kommen. Die Lübecker stehen zurzeit als Schlusslicht der Tabelle da, und auch die Hamburger sehen nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf dem sechsten Tabellenplatz eher unglücklich aus.

Bei den Hamburger hat sich in den letzten Spielen herauskristallisiert, dass die Offense ein wenig das Sorgenkind der Eagles ist. Ähnlich ergeht es jedoch auch dem Lübecker Angriff um Head Coach und Offense Coordinator Mark Holtze. Die Offense der Cougars konnte ihrem Team noch nicht zum Sieg verhelfen. Dabei sah es im Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer Cologne Falcons bis kurz vor Spielende nicht schlecht für die Cougars aus. Die Defense der Eagles und auch der Cougars scheinen weitaus sicherer und stärker. Die Hamburger haben mit Lee Johnson und Jason Hoffschneider zwei starke amerikanische Zugänge. Aber auch aus der eigenen Jungend konnten einige Spieler die Defense unterstützen und bereichern.

Für beide Teams steht also einiges auf dem Spiel und so kann man ein weiteres Mal gespannt auf diese Begegnung schauen. Den Hamburger und Lübecker Footballfans wird wohl ein aufregendes Aufeinandertreffen im Duell Eagles gegen Cougars geboten.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top