Düsseldorf Panther

Panther zu Gast beim Tabellenführer

Der ungeschlagene Tabellenführer, Cologne Falcons, empfängt die Raubkatzen aus Düsseldorf am 9. Mai um 17 Uhr im Sportpark Müngersdorf in der zweiten Bundesliga Nord. Die Panther, die derzeitig auf dem vierten Tabellenplatz sind, schauen voller Respekt auf die über ihnen kreisenden Falken und müssen die verbleibende Vorbereitungszeit nutzen, um Köln am Samstag die Krallen zu zeigen.

Vergangenes Wochenende waren sowohl die Panther als auch die Falcons erfolgreich. Die Falcons waren damit zum dritten Mal hintereinander siegreich, was ihnen erlaubt, mit viel Selbstbewusstsein aufzutreten. Die Bilanz von Düsseldorf hingegen weist eine Niederlage und einen Sieg gegen den Aufsteiger der dritten Liga auf. Köln verfügt über sehr große und athletische Spieler, die mit viel Footballerfahrung in die Begegnung gehen werden. Die Falcons haben ihre vergangenen Spiele knapp gewonnen und zeigen damit, dass sie gerade in entscheidenden Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Die Düsseldorfer, die ihr Laufspiel wiedergefunden haben, arbeiten derzeitig daran, ihre Schwächen abzustellen. Entscheidend in dieser Begegnung wird die Verfassung von Spielmacher Fabian Schorn sein, und ob die Verteidigung der Panther das starke Laufspiel der Falcons unter Kontrolle bekommt.

Cologne Falcons – Düsseldorf Panther
Samstag, 09. Mai 2009, Sportpark Müngersdorf, Ostkampfbahn,50933 Köln
Kickoff 17 Uhr

[leaguestandings league_id=4 mode=compact logo=false]

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top