andere Ligen

Virgin Guards empfangen Berlin Bears

Nach einer kleinen Pfingstpause findet das zweite Heimspiel der Magdeburg Virgin Guards am Sonntag, den 14. Juni 2009 statt. Leider müssen die American Footballer des MSV 90 e.V. dabei auf Quarterback Matt Crockett verzichten. Dieser ist noch auf Grund einer Regelwidrigkeit aus der Rückpartie gegen die Neubrandenburg Tollensee Sharks gesperrt.

Zu Gast sind die Berlin Bears. Diese stiegen 2009 in die Regionalliga auf und können dort als Neuling ungezwungen antreten. Dem gesetzten Ziel Ligaerhalt sind sie schon einen Schritt näher gekommen, da die Hauptstädter vor zwei Wochen die Chemnitz Crusaders knapp besiegten. Der Kick-Off zum Spiel der Seniors findet um 16:00 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion in der Salzmannstr. 34 statt. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person, für Kinder unter 14 Jahren ist dieser frei.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Ergebnisdienst

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top