Berlin Adler

GFL Powerranking – Season – Woche 14

AmFiD-GFL-Powerranking

AmFiD-GFL-Powerranking

Die heisse Phase der GFL hat begonnen, ebenso für das AmFiD-Powerranking.

Die Baltic Hurricanes zeigen den Berlin Adlern die Grenzen auf und melden selbst Ansprüche auf den Titel im Norden an. Im Süden ist Schwäbisch Hall kurz vor dem Ziel.

In beiden Gruppen spitzt sich der jeweilige Dreikampf um die Playoffs (und Relegation) zu. Alles ist noch drin, auch das Meister Braunschweig die Playoffs verpasst. Unglaublich aber immer wahrscheinlicher.

Jetzt kommt dank der Nationalmannschaft eine Woche GFL-Pause. Unser Powerranking pausiert diese Woche mit, es sei denn es passiert was Unvorhergesehenes.

Jeden Dienstag und Woche für Woche werden wir hier unsere subjektiv objektive Einschätzung der Lage in der höchsten deutschen Spielklasse im American Football vornehmen. Aber die Lage wird von Woche zu Woche (hoffentlich) klarer:

[TABLE=34]
[poll id=“2″]
bis zu 4 Mannschaften können ausgewählt werden.

[TABLE=35]
[poll id=“3″]
bis zu 4 Mannschaften können ausgewählt werden.

Jeden Dienstag neu. Eine andere Meinung ? Dann nutzt die Kommentarfunktion oder stimmt Euer Ranking ab. Oder Lust ein Powerranking für Eure Liga zu schreiben? Dann meldet Euch bei uns über das Kontakt-Formular.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top