Berlin Adler

GFL – Powerranking – Season – Woche 16

AmFiD-GFL-Powerranking

AmFiD-GFL-Powerranking

Nach der Länderspielpause geht nicht nur die Saison, sondern auch unser AmFiD-Powerranking weiter.

Im Norden sind die Heimspieltickets für die Playoffs an Berlin und Kiel vergeben, einzig die Reihenfolge ist noch offen. Im Süden schafft Plattling die Sensation gegen Marburg und stürzt damit die Cowboys an den Rand des Abgrunds. Den Münchnern selbst versagten gegen Weinheim kollektiv die Nerven.

In beiden Gruppen spitzt sich der jeweilige Dreikampf um die Playoffs (und Relegation) zu. Alles ist noch drin, auch das Meister Braunschweig die Playoffs verpasst. Unglaublich aber immer wahrscheinlicher.

Jeden Dienstag und Woche für Woche werden wir hier unsere subjektiv objektive Einschätzung der Lage in der höchsten deutschen Spielklasse im American Football vornehmen. Aber die Lage wird von Woche zu Woche (hoffentlich) klarer:

[TABLE=36]
[poll id=“2″]
bis zu 4 Mannschaften können ausgewählt werden.

[TABLE=37]
[poll id=“3″]
bis zu 4 Mannschaften können ausgewählt werden.

Jeden Dienstag neu. Eine andere Meinung ? Dann nutzt die Kommentarfunktion oder stimmt Euer Ranking ab. Oder Lust ein Powerranking für Eure Liga zu schreiben? Dann meldet Euch bei uns über das Kontakt-Formular.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top