GFL

Baltic Hurricanes und Kent Anderson gehen getrennte Wege

Der erfolgreichste Trainer der GFL muß sich ein neues Team suchen: Kent Anderson (Foto: Michael Zelter) wurde von den Kiel Baltic Hurricanes entlassen

Der erfolgreichste Trainer der GFL muß sich ein neues Team suchen: Kent Anderson (Foto: Michael Zelter) wurde von den Kiel Baltic Hurricanes entlassen

Die Gerüchteküche hatte es ja schon länger als Option gehandelt, doch jetzt ist es nicht länger ein Gerücht:

Wie die Baltic Hurricanes auf ihrer Webseite vermelden, haben sie die Kieler mit sofortiger Wirkung von ihrem Erfolgstrainer Kent Anderson getrennt.

Dazu heißt es kurz:

Mit Wirkung zum 13.10.2009 wurde der Vertrag zwischen der American Sports Consulting GmbH & Co. KG und Herrn Kent Anderson beendet.

Weitere Gründe oder Erklärungen werden nicht genannt.

Kent Anderson hatte die Baltic Hurricanes als Headcoach zweimal hintereinander in den German Bowl geführt, wobei allerdings ein Titelgwinn dabei nicht gelang. Anderson hatte in Kiel noch einen Vertag über 2 Jahre.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: canes family

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top