Jugend

Björn Werner in die Weltauswahl berufen

Als einziger Deutscher ist der ehemalige Berliner Adler Junior Björn Werner (19) in die Weltauswahl “ The World “ berufen worden. Das Team „The World“ bestreitet am 30. Januar im Lockhart Stadium von Fort Lauderdale ein Spiel gegen eine Auswahl von amerikanischen High-School Spielern, das sogenannte „Team USA“ .

Das Spiel findet als Vorprogramm im Rahmen des Pro Bowl statt, wo zwei All-Star Teams der National Football League (NFL) gegeneinander antreten.

Defense Line Spieler Werner besucht und spielt zur Zeit für die Salisbury School in Connecticut. Davor hat er seine Liebe zum American Football bei den Berlin Adlern entdeckt. Zuletzt spielte er 2009 für Deutschland bei der IFAF Junior World Championship in Canton, Ohio, erzielte dabei 5.5 tackles und 2 sacks.

In Kürze wird sich Björn Werner für ein College und damit seine weitere Laufbahn entscheiden müssen. Recruiting-Einladungen hat er von Miami, Florida, Florida State, Maryland, Oregon und California bekommen.

6 Comments

6 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Olaf L. Nordwich

  4. Pingback: Tweets die Björn Werner in die Weltauswahl berufen | AmFiD.DE - American Football in Deutschland - Football im Internet seit 1996 erwähnt -- Topsy.com

  5. Marco

    6. Januar 2010 at 20:59

    Das ist mal eine tolle Nachricht. Glückwunsch!

  6. Pingback: USA vs World NFL Network Trailer | ArmchairQB

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top