GFL2

Jason Adjei kommt aus Düsseldorf zu den Mavericks

Im Mai 2010 bestreiten die American Footballer der Mönchengladbach Mavericks ihr erstes Pflichtspiel in der zweiten Football Bundesliga GFL II Nord. Derzeit laufen schon die sportlichen Vorbereitungen auf Hochtouren. Die sportliche Leitung ist dabei auch auf der Suche nach Verstärkungen. Und ist nun auf der anderen Rheinseite fündig geworden. Jason Adjei verstärkt ab sofort die Defense der Stiere.

Der Verteidiger wechselt nach 8 Jahren bei den Düsseldorf Panthern nun zu den Mavericks an den Hockeypark.
Jason Adjei meinte zu seinem Wechsel: “Ich will mich verändern und sportlich weiterentwickeln. Das Programm der Mavericks mit dem Umfeld und der Coaching Staff ist für mich die beste Option,um als Spieler individuell besser zu werden. Es ist eine Herausforderung. Hier in Mönchengladbach sehe ich meine sportliche Zukunft.“

Sportdirektor Maroan Wahab ist von dem Neuzugang angetan: “Schon in den ersten Trainingseinheiten hat er sich gut ins Team gefunden und ist mit seinem Spielverständnis und seiner Athletik auf jeden Fall eine Verstärkung für unsere Abwehr, da Jason auch die Liga GFL II Nord aus den letzten Jahren kennt.”

Der 26jährige Athlet bringt bei 1,80m satte 98 kg auf die Wage und noch dazu eine Menge Erfahrung mit. Er spielte von 2001 bis 2003 als Rookie für die Düsseldorf Panther, gewann dort auch zwei deutsche Meisterschaften. Dann 2004 folgte der Wechsel in die erste Mannschaft. Bis zum Abstieg 2006 spielte er mit seinem Team in der ersten Bundesliga GFL Nord. Die Jahre 2007 bis 2009 spielte Jason Adjei für die Landeshauptstädter in der zweiten Bundesliga GFL II Nord.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Dresden Live

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top