andere Ligen

John van Look kehrt zu den Blue Devils zurück

Nach drei Jahren bei den Kiel Baltic Hurricanes wechselt John van Look wieder zurück zu seinen Hamburg Blue Devils und wird in der kommenden Saison die Linebacker trainieren. Ganz besonders freut sich Blue Devils Head Coach Maximilan von Garnier über diese Rückkehr: „Ich habe mit John schon im letzten Jahr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ich freue mich sehr, dass er jetzt mit uns den Weg wieder ganz nach oben geht. Ich bin überzeugt davon, dass gerade die jungen Spieler enorm von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren können.“.


Seit 1995 spielte John van Look als Linebacker bei den Blue Devils, bis er 2007 zu den Kiel Baltic Hurricanes wechselte. In der Blue Devils All-Time-Statistik der Defense liegt der 34-jährige van Look auf den dritten Platz. Mit den Blue Devils konnte er vier German Bowls und drei Eurobowls gewinnen und trifft grade im Coaching Staff auf viele Weggefährten aus vergangener Zeit.
Nun haben die Blue Devils mit John van Look und Shurendy Concetion zwei Coaches, die sich um die Linebacker kümmern werden, wobei die Aufgaben klar verteilt sind. „John ist einer der besten Middle Linebacker der letzten Jahre in Europa. Ich kann mich durch seine Anwesenheit mehr um das koordinieren der gesamten Defense kümmern.“, so der zufriedene Concetion.
„Mit der Verpflichtung von John kommen wir unserem gemeinsamen Ziel einen großen Schritt näher.“, so Head Coach von Garnier. „Ich will meinen Coaching Staff konstant vergrößern. Die Erfolge, die wir in der letzten Saison mit meinem Konzept erreicht haben, zeigen, dass wir weiterhin absolut auf dem richtigen Weg sind.“.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top