Hamburg Huskies

Dustin Hawke Willingham neuer Spielmacher der Huskies

Die HTHC Hamburg Huskies freuen sich über ihren neuen Quarterback. Am 11.März 2010 landete Dustin Hawke Willingham in Hamburg und wird das Team der Huskies verstärken.

Der junge Mann aus Colorado kann eine beeindruckende Karriere vorweisen. Während seiner High School-Zeit wurde er mehrmals zum All-State Quarterback und All-Conference Quarterback gewählt. Er spielte erfolgreich für die Universitäten von Tulsa, Ft.Scott und Arkansas. Zudem war „nebenbei“ auch erfolgreich in vielen weiteren Sportarten wie Basketball und Baseball. Nach seiner College-Zeit wurde er unter anderem von den Oakland Raiders, Dallas Cowboys und Houston Texans in die Trainingscamps geladen. Zuletzt spielte er für die Houston Gamblers in der NAFL.

Als OC coachte er zuletzt das Team der Justice High, eine Schule für vorbestrafte und schwer erziehbare Jugendliche. Er ist sehr stolz darauf, dass bereits 5 dieser Jugendlichen ein Football-Stipendium an einem College erreicht haben. Head Coach Jan Tiessen freut sich auf die Verstärkung aus dem Heimatland des Football: „Dustin wird unser Angriffsspiel verstärken. Er ist vielseitig einsetzbar und seine Athletik ist ausgezeichnet. In der Offense wird er hauptsächlich QB spielen und auch in der Defense kann Dustin eingesetzt werden. Ich freue mich sehr ihn in unserem Team zu haben. Das wird uns helfen unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.“ Diese Ziele verfolgt auch der neue Huskies Quarterback:“ Ich möchte einfach Football spielen, coachen und gewinnen. Ich kann es kaum erwarten, nach Hamburg zu kommen und das Team kennenzulernen. Ich freue mich auf die Kultur und die Menschen in Hamburg.“

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top