Essen Assindia Cardinals

Joshua Lawson spielt auch 2010 für die Assindia Cardinals

Nach der GFL-Saison 2009 wird Joshua Lawson den Assindia Cardinals auch in diesem Jahr zu Verfügung stehen. Der US-Amerikaner entschied sich damit gegen andere Angebote aus den USA und Europa. Headcoach Bernd Janzen begrüßt die Rückkehr des Spielers, der in der letzten Saison bei den Assindia Cardinals das Trikot mit der Nummer drei trug: „Wir haben gehofft, dass Joshua Lawson auch in der kommenden Saison wieder bei uns spielt, aber man weiß ja nie, wie sich der berufliche Weg bei den Spielern entwickelt. Nun haben wir seine Zusage, dass er auch in der GFL-Saison 2010 für die Cardinals auflaufen wird und sind darüber sehr froh.“

In der Defense der Assindia Cardinals lieferte Lawson im vergangenen Jahr eine für die gesamte GFL überragende Leistung ab: 90 Tackles, darunter 30 Tackle-Assists waren ein Wert, der von keinem anderen Spieler der höchsten deutschen Spielklasse erreicht wurde. Im GFL-Spiel gegen die Plattling Black Hawks lieferte Lawson mit 17 Tackles eine Saisonbestleistung ab. Darüber hinaus konnte sich Lawson auch mit zwei Kick-Off-Return-Touchdowns in die Scorer-Liste eintragen. Janzen: „Auf dem Feld ehrgeizig, konzentriert und diszipliniert und abseits des Feldes offen, sympathisch und hilfsbereit – er gibt unserer Defense ein großes Stück Stabilität.“

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top