GFL

Runningback aus Mexico verstärkt die Scorpions

Unverhofft kommt oft… diese Weisheit dürften sich die Verantwortlichen der Stuttgart Scorpions gesagt habe, als sie sahen, wer vor ein paar Tagen im Training der GFL Mannschaft vorbei schaute.

Alberto Alfonso Espinosa Garma befindet sich derzeit für ein Auslandssemester an der FHT Esslingen.

Mit seinen 22 Jahren blickt er schon auf 14 Jahre Footballerfahrung zurück. Nachdem er in der Jugendliga von Monterrey spielte und dort mehrfach die Meisterschaft gewann, folgten vier Jahre an der High School. Seit 2006 spielt er als Runningback in Mexiko am College, dem ITESM Monterrey. Mit den Borregos Salvajes gewann er die letzten drei Jahre jeweils die nationale College Meisterschaft. Zudem spielte er in der Jugendnationalmannschaft von Mexiko und belegte bei den Jugendweltmeisterschaften 2007 den dritten Platz.

„Wir sind froh, dass Alberto den Weg zu uns gefunden hat“ berichtet Matthias Mecherlein, Headcoach der Stuttgart Scorpions. „Er hat schon in den ersten Trainingseinheiten gezeigt, dass er eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft sein kann.“

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top