GFL2

John McCardle zurück in Mönchengladbach

Für die American Footballer der Mönchengladbach Mavericks wird es langsam ernst. Am Samstag wartet mit dem Bundesligateam der Marburg Mercenaries ein echter Brocken im Vorbereitungsspiel für die Saison in der zweiten Football Bundesliga. Und die Mavericks gehen mit einem alten Bekannten an den Start: John McCardle!

Am Dienstag nachmittag traf der Sunnyboy aus den USA am Flughafen Düsseldorf ein und wurde dabei herzlich von Mavericks Sportdirektor Maroan Wahab empfangen: ”Ich freue mich das John auch in der kommenden GFLII Saison für uns spielen wird. Er ist ein Top Athlet und ein echter Sportsmann.”
Auch John McCardle freut sich über die Rückkehr in die Vitusstadt: “ Es ist grossartig wieder hier zu sein, ich freue mich auf die Herausforderung in der zweiten Bundesliga zu spielen.” John McCardle wird auch in der kommenden Saison wieder mit der Nummer 10 als Ballträger für die Mavericks auflaufen.

John McCardle spielte bereits in der Regionalliga West Saison 2009 für die Mönchengladbach Mavericks und erzielte in 11 Spielen 15 Touchdowns.


3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Tweets die John McCardle zurück in Mönchengladbach | AmFiD.DE - American Football in Deutschland - Football im Internet seit 1996 erwähnt -- Topsy.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top