GFL Süd

Watkins in Weinheim angekommen

Die Weinheim Longhorns freuen sich, dass sie ihren neuen Quarterback Mitch Watkins endlich in Weinheim begrüßen dürfen. Ursprünglich war die Ankunft von Mitch viel früher geplant gewesen, doch der Ausbruch des Vulkans auf Island machte den Longhorns einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Der ursprüngliche Flug war ersatzlos gestrichen worden und die Umbuchung auf einen anderen Flug gestaltete sich überaus schwierig.

Headcoach Shawn McBrayer war glücklich, dass er Mitch am gestrigen Mittwochmorgen nun endlich vom Flughafen in Frankfurt abholen konnte. Am Abend stand dann ein Treffen mit der Trainercrew der Longhorns auf dem Programm, seine neuen Mitspieler wird Mitch das erste Mal im Training am heutigen Donnerstag zu Gesicht bekommen. Mitch freut sich schon darauf, seine neuen Teamkollegen endlich kennen zu lernen, auf das Abenteuer Deutschland und darauf weiter American Football spielen zu können.

Leider bleibt bis zum Spiel gegen die Black Hawks nur noch wenig Zeit, um Mitch und sein Team aneinander zu gewöhnen und an der Abstimmung bei den Spielzügen zu arbeiten. Headcoach Shawn McBrayer hofft, dass Mitch am Sonntag auf dem Spielfeld trotzdem eine gute Figur macht, immerhin hatte er ja jetzt einige Zeit das Playbook der Longhorns zu lernen. Ob Mitch am Sonntag gegen Plattling gleich von Beginn an spielen wird oder erst im Verlauf des Spiels zum Einsatz kommt, darauf wollte sich Headcoach Shawn McBrayer jetzt noch nicht festlegen. Laut Headcoach McBrayer müsse man zuerst abwarten wie gut Mitch und das Team in den verbleibenden Trainingseinheiten harmonieren und wie schnell er sich auf das System der Longhorns einstellen kann. Alle Fans, die gerne wissen möchten ob Mitch Watkins gleich von Anfang an spielen oder zuerst Johannes Mannsee die Offense der Longhorns auf Feld führen wird, die sollten sich am 2. Mai spätestens um 15 Uhr im Sepp-Herberger Stadion in Weinheim einfinden, wo das erste Ligaspiel der Longhorns gegen die Black Hawks aus Plattling ausgetragen wird.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

  3. Pingback: Tweets die Watkins in Weinheim angekommen | AmFiD.DE - American Football in Deutschland - Football im Internet seit 1996 erwähnt -- Topsy.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top