GFL

Quarterback Pat Julmiste verlässt die Stuttgart Scorpions

Am Anfang der Woche ist Pat Julmiste, Quarterback der Stuttgart Scorpions, an die Vereinsführung herangetreten, mit dem Wunsch den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

Als Gründe nannte er ein Angebot aus der Arena Football League (AFL) und dass es ihm schwer falle sich in Deutschland einzuleben, ohne seine Familie in der Nähe zu haben. Für die Trainer und die Vereinsführung kam diese Entscheidung sehr überraschend. „Wir bedauern die Entscheidung von Pat den Verein verlassen zu wollen, da wir die Saison fest mit ihm geplant haben“ erklärt Ute Zielke, Vorsitzende des ASC Stuttgart Scorpions e.V. „wir werden den Vertrag in beidseitigem Einverständnis auflösen und wünschen ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.“

[ad#Commission Junction-1]

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top