andere Ligen

Europameister und College-Star verstärken München Rangers 2011

Für die kommende Bayernligasaison freuen sich die München Rangers auf hochkarätige Verstärkung. Mit Edis Kurbegovic und Max Macek konnten Top-Athleten für die Herrenmannschaft der München Rangers verpflichtet werden.

Edis Kurbegovic ist in Kanada aufgewachsen und hat dort auf hohem Niveau College Football gespielt. Edis wird uns in der Defense Line verstärken.

Max Macek ist ein alter Bekannter, der vor Jahren schon für die Rangers spielte und die letzten Jahre bei den Munich Cowboys als Cornerback auf dem Feld stand. Des weiteren war er im Kader der Deutschen National Mannschaft und ist mit dieser 2010 Europameister geworden! Max wird uns im Defense Backfield unterstützen.

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top