andere Ligen

JVA Herford Black Devils erstellen Scout-Liste

Die Black Devils der JVA Herford beschreiten neue Wege: Um eine Verbesserung in der Spielervermittlung zu erzielen, stellen die Verantwortlichen des American Footballprojektes der JVA Herford Spielerlisten in das Internetportal „Facebook“.

Hierzu wurde die Gruppe „Black Devils JVA Herford“ gegründet. Dort sollen junge Spieler mit Potential und Interesse an einer Vermittlung frühzeitig vorgestellt werden. Beschrieben werden u.a. die Position des Spielers, das Alter, welche Erfahrungen er sammeln konnte, Ortskreis sowie Zeitpunkt seiner Entlassung. Interessierte Teams können nun frühzeitig Kontakt mit dem jungen Mann und den Trainern aufnehmen und ihn so für ihr Team in der Zukunft gewinnen. Ein Kennenlernen des jeweiligen Spielers durch externe Trainer ist gewollt und erwünscht.

Für weitere Fragen ist der Headcoach der Black Devils Jederzeit erreichbar unter: andre.bauch@jva-herford.nrw.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top