GFL

Lions holen Heidary und Boone aus Berlin

Mit Giancarlo Boone und Hemaseh Heidary können die Lions zwei weitere hochkarätige Neuverpflichtungen für die Saison 2011 präsentieren.

Beide Spieler kommen dabei aus der Hauptstadt Berlin nach Braunschweig. Und während Giancarlo Boone 2010 für die Berlin Rebels spielte, trug Hemaseh Heidary das Jersey der Berlin Adler.

Bevor Giancarlo Boone 2010 als Linebacker für die Rebels aktiv war, spielte er seit 2004 für die Berlin Adler, mit denen er 2004 und 2009 den German Bowl gewinnen konnte. Giancarlo Boone wird auch bei den Lions in der diesjährigen Saison als Linebacker auflaufen und damit eine Verstärkung für die Verteidigung der
Löwenstädter sein. Hemaseh Heidary spielte seit 2005 für die Berlin Adler und ist sowohl als Wide Receiver als auch Kick-Returner eine gefährliche Waffe. Mit 38 Passfängen für 482 Yards und fünf Touchdowns, war Heidary 2010 der beste Passempfänger der Berliner. Dazu kommen noch 518 Yards Raumgewinn und ein Touchdown aus Kick-Off Returns. Mit den Adlern konnte er ebenso 2009 den German Bowl gewinnen. Dazu kommt für Heidary noch der Gewinn der europäischen Krone in 2010, als die Berliner die Vienna Vikings knapp mit 34:31 im Eurobowl XXIV schlagen konnten.

Für das anstehende Länderspiel der deutschen Football-Nationalmannschaft am 5. März 2011 in Turin gegen Italien ist Hemaseh Heidary ein Bestandteil des Teams und wird sein Debüt im Jersey des Nationalteams geben.

Sowohl Giancarlo Boone als auch Hemaseh Heidary sind eine starke Ergänzung für das Team von Headcoach Seth Womack und werden ihren Beitrag dazu leisten, die Lions 2011 zurück in die Erfolgsspur, Richtung
German Bowl XXXIII, zu bringen.

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top