GFL

Dusty Thornhill wird Spieler des Jahres und bleibt bei den Unicorns

Dusty Thornhill wurde zum GFL-Spielers des Jahres 2010 gewählt. Mit 8,5 Punkten pro Spiel war er 2010 der effektivste Punktesammler in der Bundesliga.

Thornhill kam vor der Saison 2010 von der McMurry University in Abilene, Texas zu den Unicorns. Im vergangenen Winter verabschiedete er sich in Hall und heuerte bei den Vienna Vikings an. Die Wiener haben sich aber wegen einem instabilen Knie als Folge einer Kreuzbandoperation vor einigen Jahren inzwischen wieder von ihm getrennt. Thornhill selbst fühlt sich durch die alte Verletzung nicht beeinträchtigt.

Vorgestern konnte Halls Head Coach Siegfried Gehrke nun verkünden, dass der US-Amerikaner auch 2011 wieder das grüne Trikot der Unicorns tragen wird. Erwartet wird Thornhill in Hall am 9. Mai, er wird aber erst am 21. Mai beim Haller Gastspiel in Saarbrücken in das GFL-Geschehen eingreifen können. Wegen seines vorübergehenden Wechsels nach Wien wird er mit einer Wechselsperre von fünf Spielen belegt.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top