GFL2

Martin Hanselmann ist neuer Head Coach der Nürnberg Rams

Gleich 2 tolle Nachrichten erreichten die Widder, so kurz vor der Jahreshauptversammlung am kommenden Sonntag. Vor kurzen sind die Rams wie bereits mitgeteilt in die GFL2 aufgestiegen und nach einigen Wochen der Ungewissheit um den Cheftrainerposten, hat Martin Hanselmann dem Nürnberger Traditionsverein als neuer Headcoach zugesagt.

Die Freude ist groß im Lager der Widder, denn nun können sie sich nach dem vierten Aufstieg in Folge, ganz auf die neue GFL2 Saison 2012 konzentrieren.

Präsident Alex Schweiger dazu:…
…„nachdem Martin die Tryouts besuchte, boten wir ihm den Trainerposten spontan an, umso glücklicher sind wir jetzt, dass er die Tage zugesagt hat. Mit Martin haben wir unseren Wunschkandidaten für Nürnberg gewinnen können. Wir brauchten einen Trainer der Visionen hat, einen Trainer der Spieler mitreisen und formen kann. Martin hat diese Eigenschaften und noch viele mehr. Er lebt Football und das ist besonders wichtig. In unserer heutigen, sehr schnelllebigen Zeit brauchen wir Beständigkeit und Werte, dass alles können wir mit Martin vermitteln.“ so Schweiger weiter. „

Martin Hanselmann war viele Jahre Cheftrainer der Deutschen Football Nationalmannschaft mit denen er 2005 die World Games gewann. Zuletzt war er Headcoach bei den Düsseldorf Panthers (GFL1), die er in dieser Saison sogar bis ins Halbfinale um den German Bowl brachte.

Martin Hanselmann wird seinen Posten nächste Woche antreten und das Training des A-Teams am Mittwoch den 09.11.2011 erstmals leiten.

2 Comments

2 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top