Franken Knights

Bastian Schober zurück bei den Franken Knights

Eine weitere nennenswerte Verstärkung ist aus dem Lager der Rothenburger Footballer zu vermelden. Der 1,93 Meter große und 150 Kilo schwere Offensive Line-Spieler Bastian Schober, der mittlerweile in München lebt und arbeitet kehrt zurück ins GFL-Team um Headcoach Martin Habelt.

Der 28jährige spielte bereits in der Jugend für die Ritter, bevor ihn seine Footballkarriere in die USA verschlug. Damals ging er an die Granbury Highschool nach Texas. Nach seinen überragenden Leistungen nahm er die Chance war, an die Iowa State University zu wechseln, wo er ein Stipendium erhielt und so 5 Jahre auf höchstem College-Niveau erfolgreichen Football spielte.
Bereits während seiner mehrwöchigen Deutschlandurlaube in den Jahren 2007 bis 2010 ließ es sich Bastian nicht nehmen, für „seine“ Knights in der Line zu stehen. Nach einem Jahr Spielpause ist er nun „back to the roots“.

Offensive Line-Trainer Jörg Seybold hat mit Bastian einen der wohl hochkarätigsten Line-Spieler in seinen Reihen. „Bastian wird dem ein oder anderen Defense Line-Spieler der Gegner Kopfzerbrechen bereiten“ so Jörg Seybold in einem kurzen Interview.

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top