GFL

Scorpions verzeichnen über 400 Mitglieder

Wir schreiben das Jahr 2012, welches für die Scorpions dasjenige ist, in dem der Verein sein 30-jähriges Bestehen feiert. Was 1982 im Kleinen begann – neben dem Gründer Harold Kienitz gehörten sieben Spieler diesem Kreis an – , zieht heute an den Heimspielwochenenden mehrere Hundert Personen in seinen Bann. All das wäre jedoch nicht möglich, ohne all die ehrenamtlichen Helfer, die Spieler der einzelnen Teams, die Trainer und Betreuer. Kurzum, diejenigen, die einen Verein zum Leben erwecken: den Mitgliedern!

Und pünktlich zum Jubiläum hat der A.S.C. Stuttgart Scopions e.V. hier einen weiteren Meilenstein erreicht: Im April traten die Mitglieder Nummer 400 und 401 dem Verein bei. Zu verdanken ist dieser Zuwachs zwar nicht ausschließlich, aber auch der Tatsache, dass im vergangenen Jahr ein Bindeglied zwischen den Jüngsten – den Flag Kids – und den Junioren geschaffen wurde: dem U-16 Junior Team. Besonders hier erfolgte seitdem ein enormer Zulauf und auch in 2012 hält dieser noch an.

Die Verantwortlichen möchten sich auf diesem Wege bei all den Menschen, ganz gleich ob aktiv oder passiv, bedanken, welchen unseren Verein zu dem machen, was er ist und gleichzeitig alle neuen Mitglieder und die, die es noch werden wollen, herzlich willkommen heißen.

Foto: A.Siepmann

1 Comment

1 Comment

  1. Pingback: AmFiD.DE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top