GFL

Peter Heyer verstärkt die Baltic Hurricanes

Zum ersten Saisonspiel können sich die Baltic Hurricanes über Verstärkung durch einen weiteren erstklassigen Offensive Lineman freuen. Peter Heyer ist in diesem Jahr Teil der vordersten Angriffslinie der Canes. Der 32-Jährige spielte von 2002 bis 2005 und 2007 für Rhein Fire in der NFL Europa und stand unter Anderem in der amerikanischen Profilage bei den Kansas City Chiefs und den New Orleans Saints unter Vertrag.

„Coach Esume und ich kennen uns aus der NFLE-Zeit und ich wollte gern für ihn spielen. Ich fühle mich wohl mit ihm und möchte gern nochmal wieder oben in Deutschland mitspielen“, so der 1,93 m große Heyer, der in Koblenz Sportmanagement studiert, nachdem er zuvor als Sport- und Fitnesskaufmann arbeitete. Im letzten Jahr war Heyer Offensive Line Coach in Mönchengladbach und stand auch selbst für die Mavericks auf dem Feld.

„Peter ist eine wirkliche Verstärkung für uns. Durch seine große Erfahrung können vor allem auch die jungen Spieler viel von ihm lernen“, so Head Coach Patrick Esume über den ehemaligen National in der NFL Europa. Beim heutigen Saisonauftakt gegen die Düsseldorf Panther wird Heyer mit der Nummer 72 auflaufen.

3 Comments

3 Comments

  1. Pingback: AmFiD.DE

  2. Pingback: GFL Radio

  3. Pingback: GFL TV

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top