GFL

Trey Fairchild ins Saarland

Allrounder Trey Fairchild wird in der kommenden Saison den Kader der American Footballer von der Saar verstärken. Der All-American-Receiver aus Dublin/Ohio spielte zuletzt an der Otterbein University in Ohio.

Trey Fairchild heißt der erste amerikanische Neuzugang der Saarland Hurricanes für die Saison 2014. Der in Dublin/Ohio geborene Allrounder soll sowohl in der Passverteidigung als auch im Angriff eingesetzt werden. Fairchild spielte zuletzt 2011 an der Otterbein University, wo er diverse Auszeichnungen verliehen bekam. So bekam er die Ed Sherman Auszeichnung für den besten Passempfänger seiner Liga. Um die Qualität dieser Liga einzuordnen sei erwähnt, dass 2 aktuelle Wide Receiverder der NFL ebenfalls dieser Ohio Athletic Conference entstammen. Außerdem wurde Fairchild als All-American in die Auswahl der besten Collegespieler der Division III Colleges berufen.

Seiten: 1 2

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top