GFL2

Cougars-Spiele wieder live im Web-Radio

Die Kooperation zwischen den Zweitliga-Footballern der Lübeck Cougars und dem regionalen Sportportal HL-SPORTS.de geht in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Premierenjahr 2013 wird HL-SPORTS auch in dieser Saison wieder alle Auswärtsspiele der „Berglöwen“ live ins Web-Radio übertragen.

„Ich freue mich in erster Linie für unsere Fans, die nicht zu den weiten Fahrten mitreisen können, dass sie trotzdem immer auf Ballhöhe sein können“, betont Cougars-Pressesprecher Jan Wulf. Nach dem positiven Feedback der Zuhörer im letzten Jahr sei es selbstverständlich gewesen, das Fan-Radio in Kooperation mit HL-SPORTS fortzuführen, so Wulf.

Kommentator wird auch 2014 Dennis Neumann sein, der mit Christian Schülling einen erfahrenen Reporter an seine Seite bekommen wird. Schülling kommentiert für alle Eishockey-Fans im HL-SPORTS Fan-Radio seit dieser Winter-Saison die Auswärtsspiele vom EHC Timmendorfer Strand 06.

HL-SPORTS Chefredakteur Roland Kenzo freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Die Live-Übertragungen in unserem FanRadio haben schon im vergangenen Jahr viele Cougars-Fans erfreut. Wir konnten im Winter die Qualität und die Möglichkeiten im technischen Sektor noch einmal verbessern, so dass es in der neuen Football-Saison wieder einzigartige Radio-Erlebnisse für alle Zuhörer geben wird. Unseren Lübecker Berglöwen drücken wir natürlich die Daumen für die Saison. Wir freuen uns darauf!“

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top