Dresden Monarchs

Arttu Tennberg kehrt zu den Monarchs zurück!

Arttu Tennberg

Nach einem berufsbedingten Jahr Pause, kehrt der finnische Center Arttu Tennberg nach Dresden zurück.

Der 1,94 Meter große Angriffsspieler ist mit Sicherheit einer der Besten auf seiner Position in Europa und war einer der Grundsteine der erfolgreichen Offense Line 2013, mit welcher die Monarchs in den German Bowl eingezogen sind. Im vergangenen Jahr war Arttu natürlich nicht untätig und ist für seinen finnischen Heimatverein Porvoon Butchers aufgelaufen. „Ich freue mich sehr, dass wir Arttu erneut für Dresden begeistern konnten. Mit Arttu werden wir unsere Linie deutlich verstärken“ gibt sich Headcoach John Leijten voller Vorfreude.

Ende März wird Tennberg in Dresden erwarten, um sich gemeinsam mit seinem Team auf die Saison 2015 vorzubereiten.

Foto: unbekannt

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top