Allgäu Comets

Daniel Popp sucht Herausforderung im Kempten

Daniel Popp

Mit Daniel Popp wächst der Defense-Kader der Comets weiter.

Der 30-jährige Linebacker der Ants möchte sich in der GFL beweisen.

In Königsbrunn spielte der 1,77 große und 88kg schwere Verteidiger mit den jetzigen Cometen Paul Ziebart, Manoel Machinek und Werner Hamm.

„Die GFL sehe ich als persönliche Herausforderung auf dem höchsten deutschen Level konkurrieren zu können und ich setze alles daran, die Comets beim Erreichen ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen.“, verrät er uns.


„Ich fühle mich bei den Comets schon sehr wohl. Ich konnte das Team bei den bisherigen Trainingseinheiten bereits kennen lernen und wurde sehr offenherzig in die Family aufgenommen. Ich kann die Saison 2015 kaum erwarten!“ freut sich Popp auf sein erstes Jahr in Kempten.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top