Allgäu Comets

Dänischer O-Liner für die Comets

Mit Jack Pedersen kommt nun der letzte geplante Import für die Offensive Line an die Iller.

Pedersen kommt aus der GFL Nord von den Cologne Falcons.

Pedersen spielte bereits 2013 mit dem letztjährigen O-Liner Kristian Gildsig in der der dänischen Nationalmannschaft und wird so den Platz im Angriff perfekt ergänzen.

„Ich habe viele gute Sachen über die Comets gehört und auch über deren Organisation. Daher habe ich mich entschieden, für die Comets zu spielen und möchte natürlich mit ihnen die Playoffs erreichen“, gibt sich der 140kg-Koloss kämpferisch.

Auch Headcoach Brian Caler freut sich über seinen Neuzugang. „Wir hatten sehr viel Glück mit Jack. Er ist eine große Bereicherung für unsere Offensive Line und bringt auch Erfahrung aus der dänischen Nationalmannschaft mit. Sehr erfreulich für uns ist, dass er Center und Tackle spielen kann, was uns noch mehr Tiefe gibt“.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top