Allgäu Comets

Eric Acciani neuer Offensive Coordinator

OC Eric Acciani

Seine Coaching Karriere ist noch relativ jung. Dennoch wird Eric sehr gelobt.
Ein sehr guter Freund, Geoff Buffum, von den Calanda Broncos empfahl Acciani. „Geoff sagte mir, dass Coach Caler ein großartiger Mann und toller Trainer sei und dass die Fans der Comets einmalig sind“ erzählt Eric über seinen Erstkontakt.

„Nach mehreren Telefonaten mit Coach Caler war mir klar, dass ich ein Teil der Comets sein möchte. In Kempten erwarte ich ein fleißiges Team, die wie eine Familie zusammenhält und so auch spielt. Ich freue mich sehr darauf, dass meine Trainerkarriere in Europa beginnt“, so Acciani weiter. „Wir werden dieses Jahr eine ganz bestimmte Art an Offense spielen, die die Fans der Comets stolz machen wird“, gibt sich Erich kämpferisch. 
Mit nur 24 Jahren wird der aus Chino Hills, Südkalifornieren, stammende Eric Anfang März in Kempten eintreffen.

Auch Caler ist euphorisch: „Ich freue mich schon sehr Eric bei uns begrüßen zu dürfen. Er ist ein junger Trainer mit der Leidenschaft für die Offense wie ich“, resümiert Caler. Auch hat er bereits einiges an seinen Coaching-Fähigkeiten auf Highschoolebene in Südkalifornien unter Beweis gestellt. Auch bin ich Geoff Buffum sehr dankbar, für die Empfehlung Eric zu verpflichten“, so Caler.

Foto: unbekannt

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top