GFL

Mar’Quone Edmonds kehrt auf die Waldau zurück

ME
Bild: Stuttgart Scorpions

Letztjähriger Top-Receiver ist pünktlich zum Endspurt wieder dabei

Rechtzeitig zum Endspurt um die vorderen Plätze in der GFL-Süd, ist den Verantwortlichen der Stuttgart Scorpions ein echter Coup gelungen: Mar’Quone Edmonds, im letzten Jahr ein echter Leistungsträger und statistisch bester Receiver der gesamten Liga, wird zurückkehren auf die Waldau. In den letzten drei Partien in Kempten, Schwäbisch Hall und Saarbrücken wird er wieder für die Men in Red auflaufen und seinen Teil dazu beitragen, dass diese den begehrten zweiten Platz und somit Heimrecht in den Play-offs ergattern.

Überglücklich über diese Verpflichtung zeigt sich allen voran Jemil Hamiko: „Ich bin überglücklich, dass Mar’Quone uns für den Rest der Saison unterstützt. Seit 2013 schon ist er einer meiner Wunschspieler und dass es nun ein zweites Mal klappt mit einer Verpflichtung, ist allein schon ein großer Erfolg.“, so der Stuttgarter Head Coach. (JH)

Text: J. Hanson
Bild: Stuttgart Scorpions

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GFL TV und GFL Radio sind Produkte der German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e. G.

GFL-TV und GFL Radio wird produziert von AmFiD.DE, Nordwich, Renner & Martin GbR

Unsere Partner:


Copyright © 1996-2016 AmFiD Football Network - Nordwich, Renner & Martin GbR

To Top